Beim Treffen der Vereine mit unserem Bürgermeister am 12. Oktober wurde entschieden, den beliebten Luther Weihnachtsmarkt zu veranstalten. Erich Harms hatte großes Erbe hinterlassen und den Planungsordner an unseren 1. Vorsitzenden Uwe Riemenschneider übergeben. Zu Rolf Hoch gesellten sich noch Sven Ulrich, Daniela Helbsing und Björn Ulrich in das Orga-Team. 23 DIY-Stände, Luther Vereine, u.v.m. bereicherten den Platz an der Kirche, das Wetter war kalt aber trocken und machten den Tag rundum perfekt.
Der ein oder andere Kritikpunkt wurde zur Kenntnis genommen, doch die meisten waren voller Lobes.
Der Weihnachtsmann und das Karussell zum Nostalgiepreis sorgten für leuchtende Kinderaugen.
Das Konzert in der Kirche, diverse Stände wie Kreatives von der Lebenshilfe Seelze, Filos & Ich, TSV Luthe mit verschiedenen Sparten, NaturErlebnisBad, Feuerwehr, das Kuchenbuffet des Chores Auftakt, das Storchencafe, der ASV Luthe von 1969 e.V., alle waren gut besucht. Man munkelt, der Glühwein an der Bude des Ortsrates war am leckersten und angeblich einer der letzten des Abends in dem die Lichter ausgingen.
Danke an alle Vertreter des Luther Ortsrates die mit Spaß und Freude dazu beigetragen haben.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr...