Datum und Uhrzeit

1. Juli 2021, 19:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Projekt "Kurze Wege" und DIGITAL (Hybridveranstaltung)

Barnestraße 51
31515 Wunstorf

Auf Karte anzeigen

Bürgermeisterkandidat Carsten Piellusch und Dipl.-Pädagoge Stephan Kuckuck, Leiter des Projektes "kurze Wege“

Stadtdialog21 am 1.7.2021

Am Donnerstag, den 01. Juli 2021 lade ich alle Bürgerinnen und Bürger sowie Interessierte herzlich zu meiner zweiten Veranstaltung „Stadtdialog21 -live“. Unterstützt werde ich dabei von Dipl.-Pädagoge Stephan Kuckuck, Leiter des „Projektes kurze Wege“, der seine Erfahrungen aus der Praxis schildern wird. Silke Seppelt, Kandidatin für die Wahl des Stadt- und Ortsrates aus Kolenfeld, wird das Gespräch moderieren. Der Dialog wird als Hybrid-Veranstaltung (interaktiv als Videokonferenz und vor Ort mit Bürgerinnen und Bürger) aus der Barne durchgeführt.

Die Jugendlichen in Wunstorf oder auch „Generation Z“ haben sicher ihre eigenen Bedürfnisse und Träume. Manche fühlen sich zu wenig gehört oder durch die Corona-Pandemie stark belastet. Besteht Redebedarf? Ganz sicher! Besteht Handlungsbedarf? Bestimmt auch! Aber wo genau?

Diese und andere Fragen möchte ich gern mit Ihnen gemeinsam erörtern.

Interessierte erhalten nach Anmeldung einen Zugangslink.

Anmelden über https://piellusch.de/#16219646...

oder über das Kontaktformular auf der Website von Carsten Piellusch (https://piellusch.de)